Geburtstage

Geburtstage

Infoblog

Indoor Soccer? Schon gemacht. Theater? Kennt man. Viel zu viel Geld in Trampolinhallen ausgeben? Alles schon erlebt.

Warum nicht mal etwas erleben, dass dir Spaß bereitet, dich herausfordert und dir ein Leben lang im Gedächtnis bleibt? Den Geburtstag mit deinen Freunden feiern und nebenbei noch skillen? Dann buche jetzt deinen Movement Geburtstag und schaffe gemeinsam mit der Family ein einzigartiges Erlebnis.

Der Aufbau unserer Geburtstagsfeiern bestehen aus einem Mix aus Training, Gruppenherausforderungen & dem abschließenden Erlernen eines Rückwärtssalto. Du hast die Wahl zwischen Parkour & Breaking, 2 oder 3 Stunden und dem Tag. Aktuell bieten wir dir an, Samstags oder Sonntags zwischen 10 – 13 Uhr deinen Geburtstag zu feiern. Selbstverständlich kannst du auch für dich und deine Gäste Verpflegung mitbringen. Du hast die Möglichkeit eine 10-15 minütige Stärkungspause in der Mitte des Geburtstages einzulegen.

Wir differenzieren unsere Geburtstags-Workshop nach dem Alter der Teilnehmer. Unserer Erfahrung nach steigt mit dem Alter auch der Anspruch an das Schwierigkeitslevel der Übungen und Herausforderungen. Wir unterteilen daher in Kindergeburtstage (6-11 J.); Jugendgeburtstage (12-18 J.) und Erwachsenengeburtstag (18+ J.). Bei letzterem stellen wir bei Bedarf gerne einen Kasten Bier.

Optional bieten wir deinem Geburtstag auch einen professionellen Sportfotografen und die „Hüpfburg ohne Burg“ – die AirTrack!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, nutze bitte unseren Anfrage- & Kostengenerator an der Seite. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Deine Anfrage